so spiel ich BF2042 ! Nur im LOOSER TEAM !

von Nk44-Game-DE
Antworten

Originalbeitrag

so spiel ich BF2042 ! Nur im LOOSER TEAM !

[ Bearbeitet ]
★ Pro

 

4 runden davor war es das selbe ! 8 Leute dominieren das spiel Kopf Treffer zählen nicht und und und und ! 

 

das geht schon immer so und seid S6 ist es noch schlimmer geworden ! 

 

hab noch mehr Videos ! es ist zum kaputtlachen 

 

 

https://www.youtube.com/watch?v=JX7u-k8r3dw

Nachricht 1 von 10 (483 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: so spiel ich BF2042 ! Nur im LOOSER TEAM !

Nachricht 2 von 10 (449 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: so spiel ich BF2042 ! Nur im LOOSER TEAM !

★★★★★ Apprentice

also in dem ersten Vid nutzt du zu beginn die GOL. Die hat nen extremen Drop, wie du ja selber mitbekommen hast. Du zielst auf den Kopf und wunderst dich, wieso die Kugel nicht straight in den Kopf geht? Du korrigierst aber auch dein Aiming mal null.

 

Dann bist du mehr damit beschäftigt, im Chat.. sorry das ich das so schreibe... zu weinen.

Du jammerst über dein Team, sitzt aber selber hinten in der Base, ohne auch nur den Versuch zu unternehmen, nach vorne zu gehen? Bei der Wildcat hast du die Reparaturfunktion dabei, nutzt sie aber nicht...

Bei der AA in der HAnd schießt du die rakete ab, obwohl du siehst, das der Heli hinter den Berg fliegt... Kurz vorher hat dein Team ne flagge geholt, du joinst aber wieder im spawn IN DER MASSE und wunderst dich über deinen Tod? Dein Gameplay bei ca. 6:30 ist auch so ne Sache.. WIESO wunderst du dich da und heulst direkt rum im Chat? Abenteuer Dauerfeuer?

 

Also ich glaube, du solltest generell mal deinen Spielstil überdenken und mehr Energie darain reinstecken statt im Chat zu jammern.

Nachricht 3 von 10 (436 Ansichten)

Betreff: so spiel ich BF2042 ! Nur im LOOSER TEAM !

[ Bearbeitet ]
★★★ Guide

Jo, mach dein Crossplay aus und spiele PC only Lobbys. Dort gibt es kein AimAssist bzw wenige AimSupportControllers.

Nachricht 4 von 10 (402 Ansichten)

Betreff: so spiel ich BF2042 ! Nur im LOOSER TEAM !

★ Pro

hallo es geht nicht ums treffen es geht darum das ich immer im NOOB TEAM bin ! 

 

und ja das Team is in der Base und warum ? weil die Gegner so OP sind das ist die 5 Runde No WIN !  

 

ich hab dann einfach mal ein Video angemacht um zu zeigen wie das so ist wenn ich BF zocke !

 

 

und ich wunder mich und heule RUM ja Stimmt bin ja auch allein  auf der MAP  .. am Anfang der runde 1 sec im Spiel und schon tot . schade das ich nicht alles aufgenommen habe . da war einer der erst mal in 1 Sec 5 kills gemacht hat . denn kann man auch im spiel sehen .  

Nachricht 5 von 10 (386 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: so spiel ich BF2042 ! Nur im LOOSER TEAM !

★ Pro
@ScamSimulator es gibt keine Server nur Portal aber da gib es kein XP . ich wollte einfach mal zeigen wie es ist nur tot in BF zu sein den das ist zu 99% so . heute wider 5 runden Looser Team . 4 Leute OP . mein team mehr tot als kills !
Nachricht 6 von 10 (384 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: so spiel ich BF2042 ! Nur im LOOSER TEAM !

★★★ Guide

Es ist richtig, tagsüber gibt es keine Lobbys die die Anforderung der Mindestspieleranzahl erfüllen. Ich hoffe, dass EA/Dice das noch anpasst. Probiere ab 18 bzw 19 Uhr PC only Lobbys beizutreten. Zu der Zeit gibz es immer eine Lobby.

 

Portal spiele ich nur tagsüber um die Aufsätze der Waffen freizuschalten oder das Fliegen zu trainieren. Ich hoffe das EA/Dice nach Supportende die XP Beschränkungen für AI gefüllte Spiele aufhebt.

 

Wenn ich tagsüber die Weekly Missionen zu erledigen mache ich das mit Crossplay an. Und dort spielt es sich einfach anders. Die Server wirken verzögert, ich bin tod bevor ich die erste Kugel mich trifft, Spieler sind nicht dort wo sie angezeigt werden, Kugeln treffen mich hinter Deckungen, es wirkt das jeder Spieler cheatet.

Nachricht 7 von 10 (358 Ansichten)

Betreff: so spiel ich BF2042 ! Nur im LOOSER TEAM !

★ Pro
@ScamSimulator so ist das doch schon immer
Nachricht 8 von 10 (262 Ansichten)

Betreff: so spiel ich BF2042 ! Nur im LOOSER TEAM !

★★★ Guide

@EA_Vendcera kannst du vielleicht mal erklären, wie die Teams zusammengestellt werden? Wir haben jetzt mittlerweile zum 11. mal hintereinander vernichtend verloren, funktioniert das so mit der Motivation oder verstehe ich das falsch?

Nachricht 9 von 10 (219 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: so spiel ich BF2042 ! Nur im LOOSER TEAM !

★★★ Guide

@EA_Vendcera habt ihr das Forum hier mittlerweile aufgegeben oder warum kommt wirklich gar nichts mehr?

Nachricht 10 von 10 (163 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe