sims 4 seriennummer funktioniert nicht mehr

von Tanja_I_1504
Antworten

Originalbeitrag

sims 4 seriennummer funktioniert nicht mehr

★★★ Newbie

habe 2 Spiele da wo die Seriennummer nicht mehr funktioniert

meine Frage muss ich die spiele neu kaufen oder wie kann ich es machen das die seriennummer wieder funktioniert ??

 

 

Nachricht 1 von 4 (226 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: sims 4 seriennummer funktioniert nicht mehr

Community Manager

Hallo @Tanja_I_1504,

 

ich habe deinen Beitrag einmal in den richtigen Bereich verschoben.

 

Wenn du von Seriennummern redest, meinst du damit den Code um es einzulösen? Falls ja, so kann ein Spiel nur auf einem Konto einmal eingelöst werde. Was für eine Fehlermeldung kriegst du denn?

 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 2 von 4 (223 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: sims 4 seriennummer funktioniert nicht mehr

★★★ Newbie
@EA_Pythia Ich bekomme folgende nachricht

Dieser Code wurde bereits eingesetzt

ich weiß leider nicht mehr auf welchem EA konto der Code eingelöst wurde

Nachricht 3 von 4 (220 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: sims 4 seriennummer funktioniert nicht mehr

Community Manager

@Tanja_I_1504,

 

wenn die Packs nicht auf dem Konto zu finden sind, auf welchem du gerade bist, und du diese Meldung kriegst, dann hattest du den Code auf einem anderen EA Konto eingelöst. Bitte versuche einmal dieses andere Konto zu finden und dich dort einzuloggen. 

 

Falls du es nicht finden kannst, kontaktiere einmal den EA Support, damit dieser dir dabei helfen kann, dieses Konto einmal zu finden. Falls du denkst, dass es dieses Konto ist, auf welchem du es zuvor eingelöst hattest, dann kann der Support dies auch einmal überprüfen. Wenn er sagt, dass die Packs auf diesem Konto sind, dann könnte etwas an der EA app das Problem sein.

 

Wenn die Packs allerdings auf einem anderen Konto zu finden sind und du darauf Zugriff hast, könntest du das andere Konto mit deinem jetzigen zusammenführen lassen, damit du alle Spiele und Packs auf einem Account hast. Wenn du dies allerdings nicht machen kannst/ willst, wirst du die Packs für diesen Account neu kaufen müssen, da, wie gesagt, ein Code immer nur auf einem Account eingelöst werden kann.

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 4 von 4 (209 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe