Wie kann ich eine lenkrakete zerstören

von Dreamer2202
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Wie kann ich eine lenkrakete zerstören

★★ Novice

In der wöchentlichen Aufgabe,sollen lenkraketen zerstört werden. Wie macht man das am besten?

Nachricht 1 von 7 (444 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Wie kann ich eine lenkrakete zerstören

★★★★★ Apprentice

Das geht eigentlich super schnell. Die Lenkrakete von LIZ, die TG84, lässt sich sehr leicht abschießen. Wenn die auf euch zukommt, einfach Dauerfeuer und drauf. Ist oft effektiver als den Aktivschutz anzumachen im Tank oder so. Als INF sowieso einfacher, weil der Gegner in 99% der Fälle euch ja irgendwo weghaben will und da reicht die Pistole mit Feuerstoß hin. Ansonsten eure Primärwaffe (Wenn's nicht gerade ne Sniper ist) und gib ihm

Zeige in Konversation

Nachricht 7 von 7 (177 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Wie kann ich eine lenkrakete zerstören

Community Manager

@Dreamer2202 Einfach gesagt auf sie schießen. Standard smile

Wenn du ein guter Pilot bist, klappt es vielleicht am besten mit einem Heli oder Jet. Vielleicht haben hier aber noch andere Spieler ein paar genauere Tipps!

Vendcera.png

Nachricht 2 von 7 (414 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wie kann ich eine lenkrakete zerstören

★★ Novice

Bisher kein Erfolg. Dann wird es wohl das erste Mal ohne komplette Erfolge 

Nachricht 3 von 7 (400 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wie kann ich eine lenkrakete zerstören

★★★★ Novice
@Dreamer2202 Bei mir auch, seit dem 2042 im Gamepass ist. Man merkt denen fällt nichts mehr ein. Vielleicht wollen die auch, dass man nicht mehr spielt.
Nachricht 4 von 7 (391 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wie kann ich eine lenkrakete zerstören

★ Novice

Hallo, wenn es bis jetzt noch nicht geklappt, probier mal folgendes. Hab ich auch so gemacht. Nimm dir ein Fahrzeug mit MG oder Kanone, es geht auch mit den Heli. Musst nicht unbedingt Pilot sein. Du siehst wenn eine Rakete auf dich zu kommt, dann versuchen die zu trffen bevor sie einschlägt. Ist nicht ganz einfach aber klappt, hab ich so gemacht. Viel Glück.

Nachricht 5 von 7 (367 Ansichten)

Betreff: Wie kann ich eine lenkrakete zerstören

★★ Novice

Ich gebe es aufDisappointed

Nachricht 6 von 7 (314 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wie kann ich eine lenkrakete zerstören

★★★★★ Apprentice

Das geht eigentlich super schnell. Die Lenkrakete von LIZ, die TG84, lässt sich sehr leicht abschießen. Wenn die auf euch zukommt, einfach Dauerfeuer und drauf. Ist oft effektiver als den Aktivschutz anzumachen im Tank oder so. Als INF sowieso einfacher, weil der Gegner in 99% der Fälle euch ja irgendwo weghaben will und da reicht die Pistole mit Feuerstoß hin. Ansonsten eure Primärwaffe (Wenn's nicht gerade ne Sniper ist) und gib ihm

Nachricht 7 von 7 (178 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe