Unfertiges Spiel mit etlichen Problemen!

von tx338tmvwn0c
Antworten

Originalbeitrag

Unfertiges Spiel mit etlichen Problemen!

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Hi@all....

 

Ich weiß zwar nicht was ob es nur mit so geht oder auffällt aber wie kann man solch ein Spiel, daß teilweise so verbugt ist, rausbringen!? 

Jeden den ich kenne der das Spiel hat, meckert nur Rum, keiner lässt auch nur ein gutes Haar an dem Spiel....und das zu Recht! 

 

Beispiel: UEFA Champions League Spiel!

 

Ich als Gast in der Partie habe das Auswärtstrikot an, Heimteam das für Heim. Erstes Spiel, Achtelfinale, unterirdisches verhalten der Spieler, rennen am Ball vorbei, Pässe kommen nicht an usw. Manche Spieler "beamen" sich förmlich an meinen Spieler vorbei und erzielen Traumtore. Ich schieße  nur kullerbälle oder renne sinnlos irgendwo hin oder ins aus obwohl ich nicht mal an der Steuerung bin!

 

Es geht weiter..... Rückrunde!

Gleiche Teams treten wieder an!

Ich im Auswärtstrikot, Gast im Heimtrikot!?!?!?okay!!! ... Einzelfall nh😉

Das gleiche verhalten wie in der Hinrunde und noch schlimmer, Spieler kommen nicht hinterher, Pässe gehen irgendwo hin, leeres Tor wird verfehlt usw. Lattentreffer usw. Ob ich selber spiele oder nicht, macht keinen Unterschied. Selbst Kollegen berichten das gleiche!!! Was wir auch getestet haben... Es stimmt alles! Egal ob Halbprofi, Profi ,Weltmeister egal... 

 

 

Oder man spielt gegen 20 weiße Spieler aufm Spielfeld da alle mit weißen Trikots herumlaufen... Supergeil!! 🤦

 

Liebe Leute bei EA, kriegt das in den Griff! Echt...

 

Kartenpacks sind komplett für'n *, was man zieht ist .... Komm lassen wir das. Die User wissen was ich meine.... ( Da kommt nur Müll raus, ihr gönnt auch manchmal so richtig bei EA was 😀😉)

 

Spieler wie einen guten Torwart zu bekommen oder zu kaufen ist unmöglich...weil es keine zu kaufen gibt /999+ usw.

 

Dann die Nummer mit dem Managermodus, ey... Man stellt ne Taktik ein und sie ist dennoch nicht übernommen worden?! Wtf EA?! Euer ernst? 

Die Spielbalance... Entweder man spielt gegen 95+ Ges Spieler oder auch mal gegen nen unter 70 Ges. Ist alles drin...aber fair oder interessant? Eher nicht. Man weiß wie es ausgeht 😉 danke EA auch dafür....ein Traum sag ich euch..ein Traum 💋

 

Die Steuerung ist angenehmer geworden... Das als Pro oder 👍 aber sonst...

 

Die Preise sind maßlos teuer und übertrieben und ganz ehrlich es gibt so viele Aufrufe auf YouTube, das etliche Leute dazu raten keinen müden Cent in das Spiel zu investieren. Und nach diesen kurzem Überblick vollkommen nachvollziehbar! 

 

Aber wer den Rachen nicht voll genug bekommt, wird irgendwann dran ersticken. Euren Ruf habt ihr auf jedenfall schon weg. Arbeitet doch mal daran was für die User zu unternehmen anstatt dagegen zu arbeiten. 

 

Ich weiß nicht ob ich mir auf länger dieses Spiel geben möchte aber so ist es mehr als frustrierend als entspannend oder spaßig.

 

Sollten noch weitere Bilder von Nöten sein.... Unsere Smartphones sind voll damit. 🤣

 

Viele Grüße 🙌

Nachricht 1 von 3 (548 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Unfertiges Spiel mit etlichen Problemen!

★★ Novice

Hallo Support/ Admin? 

 

Bekommt man evtl. auch eine Antwort?

 

Viele Grüße

 

 

Nachricht 2 von 3 (503 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Unfertiges Spiel mit etlichen Problemen!

★★★★★ Newbie

Das selbe ist bei mir. Ach, bei allen die das game spielen. Aber bei EA trifft man auf taube ohren!

Nachricht 3 von 3 (339 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe