Random Abstürze

von Cpt_McSandwich
Antworten

Originalbeitrag

Random Abstürze

★★ Novice

Hab mir vor paar Wochen f1 23 im ea abo geholt über steam. Ich konnte ohne Probleme ca 65 stunden zocken an meinem Karriere Modus. Seit letztem Wochenende aber crashed mein Spiel nonstop. ich schaffe es nicht mal eine komplette runde zu fahren. Beim crash kommt keine Fehlermeldung und am PC kann es auch nicht liegen da ich in diesem Zeitraum nix geändert habe. An den Treiber kann es auch nicht liegen weil wie gesagt nix verändert wurde am PC oder komponenten seit 2 Wochen. Ich finde auch nirgendwo eine Lösung oder auch nur einen hint woran die Crashes liegen könnten :/

Nachricht 1 von 4 (221 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Random Abstürze

Community Manager

Hallo @Cpt_McSandwich,

 

könntest du einmal ein DxDiag hier einstellen? 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 2 von 4 (188 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Random Abstürze

★★ Novice

Habe meine DxDiag datei angehängt. in der zwischenzeit habe ich auch viele andere games gezockt. kein anderes spiel gibt mir iwelche crashes oder probleme, abgesehen von manor lords (wahrscheinlich weil early access und verbuggt etc).

gester und heute f1 23 wieder probiert und crash nach crash :/

Nachricht 3 von 4 (174 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Random Abstürze

Community Manager

@Cpt_McSandwich,

 

in deinem DxDiag sind mehrere Fehlermeldungen bezüglich iCUEDevicePluginHost, was mit Corsair zu tun hat, und viele LiveKernelEvents.

 

Kannst du bitte einmal eine Systemdateiuntersuchung durchführen?

 

Hast du das Spiel schon repariert?

Stelle die EA app und das Spiel einmal als Ausnahme in deinem Antivirus ein. 

 

Bitte versuche auch einen sauberen Neustart, aka Cleanboot, und versuche das Spiel dann zu spielen.

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 4 von 4 (146 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe