Meine "Nervige Bugs" - Liste :

von Karfunkel2
Antworten

Originalbeitrag

Meine "Nervige Bugs" - Liste :

★★★ Apprentice

Wenn mein Sim bereits selbstgemachtes Essen im Inventar hat, und er/sie soll eine Mahlzeit kochen, bricht er /sie jedes mal bei der Essenszubereitung ab, lässt alles stehn und liegen ... und nimmt eine Mahlzeit aus dem Inventar um irgendwo zum essen hinzugehen....

 

Beim Gitarrespielen am Lagerfeuer,  fängt häufig erstmal alles Feuer ... und die Gitarre "klebt" dann verbrannt irgenntwie an der rechten Hand fest. 

 

Der Kühlschrank kann immernur von einem Sim angesteuert werden.

 

Wenn beim Treffen von -sozialen Gruppen- Bücher lesen oder Sticken aktiviert ist ... wird ständig ein neues Buch oder Stickrahmen genommen, nur um irgendwo abgelegt zu werden ...

 

Sitzen und plaudern ... Sims stehen ständig auf und wechseln ohne Grund den Platz.

 

Ich muss es einfach erwähnen ... : das ständige , zwanghafte zum Waschbecken laufen ...

 

Nach einem Techtelmechtel weiss ich nie, schlafen sie jetzt oder nicht... gebe ich zu früh die Aktion Schlafen ein, kann es sein, dass der Sim nicht mehr an- bzw. steuerbar im Bett liegt, dabei aber keine Energie wieder aufbaut !

 

Geschichten am Lagerfeuer erzählen ... Iniziierung dauert sooo lange,dass die eh immer hyperaktiven Sims schon wieder am weggehen sind , bevors anfängt .... und dann ist das Geschichtenerzählen meist nicht animiert.

 

Angepflanzte Pflanzen verschwinden obtisch, und man muss das Wachstum nochmal abwarten...   

 

Sims laufen sehr oft unnötige oder nicht nachvollziehbar lange Strecken irgendwohin .... bzw "zurück"  zum Punkt der Aktions-Auftrags-Gebung ! (z.B. Telefonieren) ---- mein persönlicher Nervenkiller Nr. 1 !!! ---

 

Ganze Reihen an  Aktions-Behfehls-Eingaben verschwinden plötzlich .... (Demenz ?)

 

Belohnungsmerkmale werden nicht mehr als bereits gekauft angezeigt.

 

Nicht wenige Aktionen bei denen man die Kleinkinder ansteuern muss, funktionieren sehr schlecht (z.B. Buchlesen mit -auch bei Kindern- ... ,oder Baden...)

 

Wenn der Sim z.B. am Computer schreiben soll, bricht er/sie jedesmal ab und fängt an ein Buch zu lesen.

 

Manchmal verschwinden sämmtliche aufgebauten Beziehungen aus der Beziehugen-Leiste ....

 

                UFF  ---    ich brauch erstmal 'ne Pause ... mehr fallen mir aus dem Stand jetzt eh nicht mehr ein.

 

!! WICHTIG !!  => einen RIESEN-DANK an alle, die daran arbeiten (und gearbeitet haben) das die SIMS4 besser laufen !!!!👍❤️👌

 

                      LG


 

Nachricht 1 von 13 (518 Ansichten)

Betreff: Meine "Nervige Bugs" - Liste :

Community Manager

Hallo @Karfunkel2,

 

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, die Bugs, die dir im Spiel aufgefallen sind, hier einmal aufzulisten.

 

Der Großteil davon wird hier bereits untersucht, oder es werden aktuell weitere Saves für die Untersuchung benötigt. Ich liste hier einmal die dazugehörigen Threads auf, die es dazu bereits gibt:

 

Crinrict hat im englischen Forum einen sehr detaillierten Post mit aktuellen Bugs, welchen du hier sehen kannst:

https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/NEEDS-SAVES-Sims-forget-already-existing-relationships/td-p/68...

 

Der ist immer ganz nützlich, um zu sehen, was bereits gemeldet wurde und kann dir in Zukunft hoffentlich weiterhelfen. Standard smile

 

-Poppy

 

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 2 von 13 (515 Ansichten)

Betreff: Meine "Nervige Bugs" - Liste :

★★★ Apprentice
@EA_Poppy danke !
Nachricht 3 von 13 (505 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Meine "Nervige Bugs" - Liste :

★★★ Apprentice
@EA_Poppy Wird eigentlich irgendwann das übersteigerte
"Sim braucht jetzt unbedingt ein Glas Wasser" (...schon wieder) ... in angriff genommen ?
Oder dieses hyperaktive, unentspannte ständige Aufstehen...Hinsetzen...Aufstehen.... Wieder Aufstehen ...usw ? LG
Nachricht 4 von 13 (499 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Meine "Nervige Bugs" - Liste :

★★★ Apprentice
@EA_Poppy Das war mir schon klar, das die "meine nervigen bugs Liste" noch nicht vollständig war/ist ...
Gerade wieder einen erlebt... Ichschätze, ichsollte ihn hier auflisten, und nicht wieder noch ein >neues Thema< dafür aufmachen - richtig? (ich bin mir da nicht. sicher)
Also : Immer wieder auftretender nerviger bug :
Kleine Gruppe sitzt gemütlich zusammen (z.B. am Tisch oder an der Bar) alles ist schön entspannt , alle sind in kommunikation miteinander verbunden... Dann - zack - (oder auch : PUFF) steht jeder sims seperat rum , jegliche aktionen/interaktionen sind weg.

Doppelt unschön
Nachricht 5 von 13 (447 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Meine "Nervige Bugs" - Liste :

★★★ Apprentice
@EA_Poppy ... nächstes nerviges spieldetail in Sims4:
auf dem Heimatgrundstück muss ich den Sims immer ihre Geigen und Gitarren hinterherräumen !
Nachricht 6 von 13 (440 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Meine "Nervige Bugs" - Liste :

★★★ Apprentice
@EA_Poppy LG
ich gehe immer fleissig die Listen durch zu denen du mir den Link geschrieben hast ...
aber folgendes habe ich da nicht gefunden :
- die spülmaschine hört nicht auf "zu laufen"
- der Ball vom Tischfussball-Spiel ist in Endlosschleife immernoch zu hören, obwohl schon lange keiner mehr spielt ...
Nachricht 7 von 13 (414 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Meine "Nervige Bugs" - Liste :

Champion

Dagegen hilft, das betreffende Teil im Baumodus kurz ins Haushaltsinventar zu stecken oder es mit Shift-Klick zurückzusetzen (Debug).

Nachricht 8 von 13 (411 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Meine "Nervige Bugs" - Liste :

★★★ Apprentice
@EA_Poppy Auch nicht in der Liste gefunden :
Game Pack Innendesigner - Karriere
Wenn man fleissig Jobs macht, bekommt man irgendwann eine Meldung, dass ein Beitrag über die eigene geleistete Arbeit im TV kommt ...
Ich habs 3 mal versucht, im angekündigten Zeitraum etwas zu sehen .... kam aber nix.
....by the way....
Hat das überhaupt einen Sinn, dass ich das hier
schreibe ? LG
Nachricht 9 von 13 (404 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Meine "Nervige Bugs" - Liste :

★★★ Apprentice
@Gagea25 ich weiss .... aber willst du ständig den Fehlfunktionen eines Spiels hinterherräumen ?!
Oder dir überlegen müssen, wie du den Fehler wegkriegst, oder drumrum spielst ?!
LG 😉
Nachricht 10 von 13 (403 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe