Kingdoms of Amalur: Reckoning - EA app lädt Demo

von Dukemon11
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Kingdoms of Amalur: Reckoning - EA app lädt Demo

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

Ich habe versucht Kingdoms of Amalur: Reckoning mit der EA app herunterzuladen, nur lädt das Programm nur die Demo herunter ich besitzte aber die Standard Edition. Das zeigt die EA app auch an, lädt aber wie gesagt nur die Demodaten herunter und selbst die starten nicht. Die EA app zeigt eine Fehlermeldung an mit "Das es sich um einen Fehler seitens EAs handelt" o.ä.

Reparieren hilft nicht viel, weil die EA app wieder nur die 2GB der Demo herunterlädt.

Das Problem scheint auch recht spezifisch zu sein. Ideen dazu das in Ordnung zu bringen?

Nachricht 1 von 5 (368 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Kingdoms of Amalur: Reckoning - EA app lädt Demo

Community Manager

Hallo @Dukemon11,

 

bist du dir sicher, dass du das Spiel auf diesem EA Konto hattest und nicht eventuell auf einem anderen Konto?

 

Melde dich sonst am besten einmal beim EA Support, dort kann ein Berater nachschauen ob das Spiel auf deinem Konto ist und die Demo gegebenenfalls deaktivieren.

 

Hier kannst du den Support erreichen:

https://help.ea.com/de/help-home/

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 5 (321 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Alle Antworten

Betreff: Kingdoms of Amalur: Reckoning - EA app lädt Demo

Community Manager

Hallo @Dukemon11,

 

bist du dir sicher, dass du das Spiel auf diesem EA Konto hattest und nicht eventuell auf einem anderen Konto?

 

Melde dich sonst am besten einmal beim EA Support, dort kann ein Berater nachschauen ob das Spiel auf deinem Konto ist und die Demo gegebenenfalls deaktivieren.

 

Hier kannst du den Support erreichen:

https://help.ea.com/de/help-home/

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 2 von 5 (322 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kingdoms of Amalur: Reckoning - EA app lädt Demo

★★★ Novice

Kingdoms of Amalur: Reckoning - EA app lädt Demo

 

Ich habe gerade das gleiche Problem, und fummel ohne Erfolg schon seit Std daran herum.

Es wird bei Erfolg immer nur eine Demo installiert und die lässt sich nicht starten.

Weil er meine EA Kontoangaben nicht akzeptiert, man soll sich ja mit seinem EA Kontodaten anmelden, obwohl ich diese gerade auch, und in der App immer verwende/verwendet habe akzeptiert er diese nicht.

 

Aber erstmal zu der Installation dort beginnen die Probs schon

Damals hatte ich zuerst eine Demo des Games in meinem Account, kaufte aber später die Vollversion mit 6 Erweiterungen, 3 davon waren DLC.

Weil es mich nervte immer 2 Icons in meine Bibliothek zu haben blendete ich irgenwann die Demo aus.

Ich hatte es auch ewig lange gespielt als es in der Vollversion erschien und alles funktionierte wunderbar.

 

Nun Jahre später versuche ich immer noch das Game zu installieren, dabei gibt es schon Probleme, bei der Berechnung des Speicherplatzes dreht sich die kleine Scheibe

ohne irgendwann mal anzuhalten, nach mehrmaligen versuchen viel mir auf, das die App garkeinen Instalationspfad vorgegeben hat.

Dies änderte ich manuel unter Program Files/EA Games legte ich als Admin das Verzeichnis Kingdoms of Amalur Reckoning an, dies musste als Admin sein weil er wollte sonst dieses Verzeichnis nicht erstellen.

Danach trug ich den Pfad bei den Installangaben ein und siehe da die Scheibe zum berechnen des Speicherplatzes hörte endlich auf sich wie blöde zu drehen.

Die Installation began, stutzig machete mich die Größe die installiert werden sollte, und am Ende stand in dem Desktopicon schon Kingdoms of Amalur Reckoning Demo.

Und ja er hat tatsächlich die Demo installiert die ich nicht einmal mehr in der EA App habe statt der Vollversion.

 

Und dann began der Kampf den ich ganz am Anfang schilderte, ich wollte es ja mal starten, aber er akzeptiert meine EA Kundendaten einfach nicht, und man kommt nicht weiter.

 

Bitte helft mir, ich habe gekämpft mit mir das alles hier zu tippern weil ich schweren grauen Star habe, lesen und schreiben tut mir in den Augen weh, mal abgesehen von den hunderten korrekturen die ich gesucht und geändert habe im Text, ich hoffe alle entdeckt zu haben, Sorry.

Nachricht 3 von 5 (99 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kingdoms of Amalur: Reckoning - EA app lädt Demo

★★★ Novice
@Krombacher11 Also ich habe nach mehr als 12 std. nun eine erfolgreiche installation der Vollversion hinbekommen, kann das Game auch starten.
Aber ein Problem existiert immer noch, das Game lässt sich immer noch nicht bei den EA Servern anmelden. Es kommt immer die Meldung ein unbekannter Verbindungsfehler ist aufgetreten.
Was das Game ordentlich einschränkt, ob die Dlc nun vom Game verwendet würden weis ich natürlich nicht nicht.
Hätte auch 2 Screenshots davon weis aber nicht wo ich diese hochladen könnte.
Nachricht 4 von 5 (73 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kingdoms of Amalur: Reckoning - EA app lädt Demo

Community Manager

@Krombacher11, okay, klasse, dass es nun doch klappt! Konntest du das über den EA Support lösen?

 

Du kannst Screenshots hier anhängen, indem du auf "Antworten" klickst und dann siehst du unter der Textbox eine Option Dateien hochzuladen.

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 5 von 5 (56 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe