[INFO] Mitspielersuche/Rekrutierung

von Ourumov13
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Suche Clan oder Mitspieler

★★★ Newbie
@-BG-Deathman3350 Hallo, der Discord Link ist leider ungültig. Kannst du mir einen aktuellen Link schicken? oder mich direkt adden Standard smile
Nachricht 31 von 38 (659 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Suche Clan oder Mitspieler

★★★ Newbie

Hi all, bin 37 Jahre und bin seit BF1942 dabei. Suche eine Communikty/Clan/Team aus Ü30 spielern. Das ganze sollte Bestand haben und lamgfrisitg sein. Da ich Vater einer jungen Tochter bin, zocke ich meistens von 21h/22h bis ca. 0h.

 

Würde mich freuen, wenn ihr mich added oder mir euren Discord/Steam/EA Link zuschickt Standard smile

Nachricht 32 von 38 (657 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Suche Clan oder Mitspieler

★ Novice

Moin!

Wir, die Quakheads sind ein bunter haufen der wenig Lust auf Regeln und Pflichten hat, die haben wir alle schließlich bereits genug außerhalb unserer Freizeit.
Der Clan wurde Ursprünglich im Juli 2020 von NexiNarcotic für eine kleine Gruppe Rocket League Spielern gegründet welche es leid waren Claninternen Anforderungen gerecht zu werden.
Wir hatten alle jedoch andere Maingames und Mainclans, wir waren damals also eher ein kleiner Freundeskreis.

Aufgrund diversen gründen hat sich NexiNarcotic im Sommer 2022 zusammen mit den langjährigen Battlefieldveteranen Anstrengend, S_GrimReaper und Woltec dafür entschlossen die ganze Sache etwas ernster an zu gehen und aktiv Leute für Battlefield 2042 an zu werben.

 

tl.dr.: Nexi hat random fremde Menschen angelabert.


-Was bietet der Clan?
Wir bieten ein familiäres Umfeld ohne Pflichten und Regeln.
Wir spielen gerne sehr koordiniert und taktisch aber genau so gerne machen wir auch puren Schwachsinn und rennen herum wie kopflose Hühner, testen die grenzen der Sandbox aus, veranstalten Events oder gehen zusammen auf eastereggjagt.
in kurz: 1. Spaß, 2. keinen Clantag Zwang, 3. Spaß, 4. Erwachsene Menschen 5. Spaß.

 

-Was für erwartungen habt ihr an eure zukünftigen Mitglieder
Midestalter: 20; sei kein spast; Milfs wären nett.

 

-Was für Ziele hat euer Clan?
Spaß

 

-Platform

PC

 

-Kontakt

Discord Server: https://discord.gg/Td5MF5dEXh
Discord Ansprechpartner: NexiNarcotic

Nachricht 33 von 38 (622 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

[IoD] Multigaming Clan sucht Mitspieler

★★★ Newbie

IoD

 

Wir sind ein erfahrener, deutscher online gaming Clan mit derzeit etwa 40 Mitgliedern.
Aktuell wird bei uns folgendes gezockt : Battlefield 2042, Assetto Corsa Competizione, World of Warships, Palworld, Rainbow Six Siege und einiges mehr…
Der gemeinsame Spaß an Multiplayer Games in Verbindung mit einem Feierabendbierchen steht bei uns im Vordergrund.
Wir suchen immer neue Leute für gemeinsamen Spielpaß.
Donnerstags ab 20 Uhr ist ein fester Termin bei uns, weitere nicht ausgeschlossen.

 

Wir bieten dir:
eine angenehme gemeinsame Zeit beim Zocken, Discord, Forum sowie jährliche Usertreffen.

 

Schau vorbei: 

https://www.iodzone.de/

Unser Discord

Nachricht 34 von 38 (516 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [IoD] Multigaming Clan sucht Mitspieler

Community Manager

Hey @-IoD-Western_,

ich habe deinen Beitrag hier mal in unseren Thread zur Mitspielersuche verschoben. Hier findet sich vielleicht noch der ein oder andere, der Interesse an einem Clan hat.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 35 von 38 (391 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Suche Clan oder Mitspieler

★★★ Newbie

hi Walter, suche auch Mitspieler.. bin erst gerade wieder gestartet. Habe früher BF 2142 Hardcore gespielt.
Mein EA Account  oldscool :-)  CH_Warlord. Hoffe Du findest mich. Ist leider wirklich nicht mehr wirklich viel los.. schade..

Nachricht 36 von 38 (367 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Suche Clan oder Mitspieler

★★★ Newbie
@Thaneas hi .. habe BF 2142 gezockt... und jetzt wieder mal geschaut.
Suche auch paar Spieler? Sicher nur PC :-) Console lol mein EA Account Name ist halt auch old scool CH_Warlord.. wäre cool was zu hören oder ähnlich. LG
Nachricht 37 von 38 (367 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Suche Clan oder Mitspieler

★★★ Novice
@CH_Warlord add mich
such auch mitspieler
kann alles
Nachricht 38 von 38 (281 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe