Fehler beim Itemkauf

von 6ap5bislp9pv
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fehler beim Itemkauf

★ Novice

Liebes EA Forum.

 

Ich habe folgendes Problem. Ich kann leider keine App Köufe in FC Mobile mehr tätigen. Es kommt immer die Meldung  dass die letzte Transaktion noch verarbeitet wird. Der Kauf ist aber Wochen her und bezahlt. In jedem anderen Spiel kann ich ohne Probleme In App Köufe tätigen also muss das Problem an FC Mobile liegen. Ich habe das Spiel bereits deinstalliert & neu installiert und auch die Zahlungsmittel noch einmal geprüft.

Bitte um Hilfe Standard smile 

Nachricht 1 von 11 (747 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Fehler beim Itemkauf

Community Manager

@6ap5bislp9pv, alles klar!

 

Kannst du einmal die weiteren Schritte in diesem Link durchgehen und Bescheid geben, ob das hilft?

 

https://help.ea.com/de/help/mobile/troubleshooting-steps-for-ios-apps/

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.

Zeige in Konversation

Nachricht 11 von 11 (707 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Fehler beim Itemkauf

★★ Expert
@6ap5bislp9pv Ich vermute EA App Cache leeren bringt nix,oder ? Ich habe das gefunden:
https://answers.ea.com/t5/Andere-FIFA-Spiele/in-app-kauf-fifa-mobile/m-p/12885166 @EA_Vendcera
Nachricht 2 von 11 (725 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehler beim Itemkauf

★ Novice

Wie kann ich den EA Cache leeren? 😊

 

 

 

Nachricht 3 von 11 (717 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehler beim Itemkauf

★★ Expert
@6ap5bislp9pv die Anleitung
- Wähle die drei Querstriche in der linken Ecke der EA app aus.
Scrolle zu Hilfe hinunter.
Klicke auf App-Wiederherstellung.
Wähle Cache leeren aus.
Nachricht 4 von 11 (709 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehler beim Itemkauf

★ Novice

Finde in der FC Mobile App diese Querstriche nicht & auch den Punkt Hilfe kann ich leider in der App nicht finden. 😑

Nachricht 5 von 11 (704 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehler beim Itemkauf

★★ Expert
@6ap5bislp9pv Versuch das
Öffnen Sie die Einstellungen des Geräts und wählen Sie Apps.
Suchen Sie die App, deren Daten Sie löschen möchten, tippen Sie auf sie und wählen Sie Speicher.
Tippen Sie auf Cache leeren oder „Cache löschen“, um alle Cache-Daten für die ausgewählte App zu löschen.
Nachricht 6 von 11 (698 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehler beim Itemkauf

Community Manager

Hey @6ap5bislp9pv,

 

du hast hier im Bereich der EA app gepostet, aber du spielst FC Mobile, daher passt deine Frage hier nicht ganz hin. Ich verschiebe den Thread also einmal. Achte immer darauf, hier im Forum auch im richtigen Bereich zu posten um am besten Hilfe zu bekommen.

 

Kannst du einmal in deinem Play Store oder App Store schauen, ob die Transaktion dort noch verarbeitet wird?

 

@water_si76, hier geht es um ein Mobilspiel, daher wären die Schritte mit der EA app leider nicht hilfreich, da das Spiel auf Android oder iOS gespielt wird.

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 7 von 11 (691 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehler beim Itemkauf

★ Novice

Erstmals sorry & danke für das Verschieben vom Beitrag.

 

Ich habe meinen letzten Kauf vom 04. Oktober in den Bildern verlinkt. Sehe dort aber nirgends ob der noch verarbeitet wird. Aber ich hab die Items ja erhalten, eine Rechnung bekommen und der Kauf ist bezahlt. Also sollte der eigentlich verarbeitet sein.Und in jeder anderen App funktionieren die In App Käufe und hab auch als Versuch jetzt eine App gekauft die was gekostet hat. Also da muss das Problem echt bei EA liegen.

 

Im Support Chat kann mir auch nicht geholfen werden, die verweisen auch immer nur auf das Forum. 😩

Nachricht 8 von 11 (683 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehler beim Itemkauf

Community Manager

@6ap5bislp9pv, und die Zahlungsmethode ist auch noch aktuell? Hast du einmal in deinen Zahlungseinstellungen geschaut, ob sie eventuell abgelaufen ist?

 

Prüfe auch einmal, ob In-App-Einkäufe auf deinem Gerät auch immer noch als erlaubt eingestellt sind:

https://support.apple.com/de-de/HT204396

 

Ansonsten starte dein Handy auch einmal neu und teste es noch einmal. Auch eine andere Internetverbindung kann eventuell helfen. 

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 9 von 11 (674 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehler beim Itemkauf

★ Novice

Die Zahlungsmittel sind aktuell & wie gesagt funktionieren ja in allen anderen Apps die In App Köufe. Ich habe sogar eine App gekauft die was gekostet als als Versuch, hat alles funktioniert.

 

In App Köufe sind dadurch natürlich auch aktiviert. Daran liegt es nicht.

 

Ich habe mein Handy bereits mehrmals neu gestartet, sogar zurückgesetzt. Das Spiel schon mehrmals gelöscht und wieder neu installiert. Leider ohne Erfolg. 

Nachricht 10 von 11 (667 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe