FC Mobile Managermodus

von NevioSideways
Antworten

Originalbeitrag

FC Mobile Managermodus

★★★ Newbie

Das Division Rivals nicht immer einwandfrei funktioniert ist klar. Jedoch habe ich sit kurzem ein Problem, bei dem ich im Managermodus nur noch Absteige. Mit einem 94 GES Team war ich zwischenzeitlich in Legendär 1 also Division 2. Nachdem ich mein Team auf beinahe 96 GES geupgradet habe, komme ich nicht mehr aus Weltklasse 3 also Division 7 raus. Wie geht das denn bitte?? Hat jemand nen Tipp woran das liegt?

Nachricht 1 von 3 (550 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FC Mobile Managermodus

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Hi erstmal 👋,

 

Ich weiß ganz genau was du meinst! Habe selber ein 94 Ges Team und war bereits in Legende 2 erfolgreich vertreten. Aber auch ich komme nicht mehr über Weltklasse 3! Egal was ich mache....keine Chance! 

Mir persönlich kommt es so vor als ob da mit 2erlei Maß gemessen wird. 

 

D.h.: meine Spieler passen sinnfrei bei 96/97 Ges Teams irgendwo hin, ins aus oder zum Gegner. Sie greifen nicht mehr an, sie rennen vor denen her als ob der Gegner nen unsichtbaren Schild hätte, sie schießen planlos aus 50m aufs Tor oder garnicht wenn sie gut 3 m davor stehen. Sie lassen sich den Ball einfach wegnehmen oder warten auf ein Wunder.... Ich weiß es nicht. 

 

Wie gesagt du bist nicht der einzige dem das passiert! Es sind dutzende Spieler die das gleiche Problem haben. 

 

Kleiner Tipp: achte bitteal auf deine Signalstärke!!!!  WLAN oder mobile Daten!!!😉

 

Man munkelt das bei gewissen Partien, deine ms Rate von 30-40ms mal gerne auf 300-999 ms geht. Dann ruckelt es so schön usw. Und zudem verliertan dann i.d.R. dann auch das Spiel.  Die kann auch bei einem Spieler mit 90 Ges passieren! 

Warum passiert das!? -->  man munkelt es liegt am Code des Spiels. Er ist so eingestellt das du absolut machen kannst was du willst aber wenn EA sagt nö, dann ist nö für dich bindend. Denke du verstehst was ich meine 😉 es gibt da auch YouTube etliche Videos die sowas besagen. 

 

Und warte nicht darauf das die hier auch nur irgendein Admin was dazu schreibt zu deiner Frage.... Das wird nicht passieren. 

 

VG 👋😊

Nachricht 2 von 3 (528 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FC Mobile Managermodus

★★ Novice

https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/Spielen-ohne-Verbindung-und-vieles-mehr/m-p/13365395#M30

 

Schau da mal rein.... Geht ebenfalls um dein Thema. Schau dir die Screenshots an😉

 

VG 👋😁

Nachricht 3 von 3 (522 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe