F1 23 Ranglisten Bewertun

von lb9n688ld7kl
Antworten

Originalbeitrag

F1 23 Ranglisten Bewertun

★★★ Newbie

Hello,

 

ich habe mal eine grundsätzliche frage?

“wie werden den Einblick die Ranglisten punkte vergeben“

 

Die frage zielt dahin gehend ab, man fährt ein sauberes rennen (1-2 Verwarnung wegen der streckenbegrenzung sind mit dabei) startest von platz 11 kommst als 7 ter ins ziel und bekommst 3 Punkte … ist für mich nicht ganz nachvollziehbar!

 

Auch sollte mit bewertet werden (also die negativen punkte) ob man von irgend einem übermotivierten und/oder Chrash Kid abgeschossen wird oder ob man wegen einem Fahrlehrer ausscheidet!

 

Hier wird meiner meinung nach im Verhältnis zu den plus punkten viel zuviele punkte abgezogen!

 

Ich finde diesen modus mega toll (und wenn man sieht das da meistens mehr als 20zig bis 30zig tausend pro woche teilnehmen sollte man dies einfach mal überarbeiten, das man den Anreiz nicht verliert!

 

Danke für ne kurze antwort

 

liebe grüsse percy 

Nachricht 1 von 4 (686 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: F1 23 Ranglisten Bewertun

Community Manager

Hallo @lb9n688ld7kl,

 

danke für das Feedback für F1 23. Das ist allerdings im EA app Forum etwas falsch aufgehoben, daher verschiebe ich diesen Beitrag einmal in das Forum fürs Spiel selbst.

 

Wir können solche Wünsche hier gerne weiterleiten. Ob etwas am Punktesystem geändert wird, können wir natürlich nicht garantieren, aber das wird sich zeigen. Standard smile

Ich hoffe, F1 23 macht trotzdem weiterhin Spaß!

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 2 von 4 (680 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: F1 23 Ranglisten Bewertun

★ Novice

Das ist doch keine Antwort!

Wie werden die Punkte verteilt?

Kann damit leben, dass andere schneller sind, aber, fahre ein sauberes Rennen, überhole sauber, keine Berührung und trotzdem negativ Punkte? Verstehe nicht!

Das macht null Spaß 

Bitte um Aufklärung 

 

MfG

Nachricht 3 von 4 (468 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: F1 23 Ranglisten Bewertun

Community Manager

Hallo @Scorpionchris74,

 

der Beitrag hier ist ein bisschen älter, daher schließe ich ihn jetzt aufgrund unserer Forumregeln bezüglich Nekro-Posting.

 

Wie in meinem letzten Beitrag schon erwähnt, wurde solches Feedback hier bereits weitergegeben. 

 

Wenn du im Forum postest, achte bitte immer auf das Datum des letzten Beitrags, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

 

/closed

 

-Poppy

 

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 4 von 4 (446 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe