Du hast keinen Zugriff

von Bardawulf89
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Du hast keinen Zugriff

★★★ Newbie
@Just4Klicks Habe das selbe Problem auch bei Sims 4 aber bei mir hilft rein gar nichts Frown Ich weiß nicht was ich tun soll...
Nachricht 21 von 25 (840 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Du hast keinen Zugriff

★★★ Newbie

Ich habe eine eventuelle Lösung, jedenfalls hat es bei mir das Problem gelöst. Wenn ihr ein bestimmtes Spiel, beispielsweise Sims 4 auf eurem Desktop habt, meldet euch in der EA App ab und startet Sims 4 über den Desktop. Danach wird automatisch die EA App geöffnet, denn das Spiel kann erst gestartet werden wenn ihr angemeldet seid. Meldet euch an und dann wird das Spiel automatisch gestartet. Hoffe es hilft ^^

Nachricht 22 von 25 (744 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Du hast keinen Zugriff

★★★ Newbie

Funktioniert bei mir leider nicht, da sich die exe Datei des Spiels nach einmal Spielen aus dem Ordner löscht. Danach bekomme ich die Meldung, dass ich keinen Zugriff habe und müsste das Spiel jedesmal neu installieren

 

Nachricht 23 von 25 (599 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Du hast keinen Zugriff

★★ Novice

Hallo,

 

ich hatte das Spiel Command & Conquer Remastered ende letzten Jahre gekauft.

Konnte es bislang einwandfrei Spielen. Heute gab es ein W11 update und danach sagt mir EA beim Aufruf des Spiels:

 

Du hast keinen Zugriff.

 

Eine Lösung wie bereits vorgeschlagen...der Download von Annex funktioniert nicht...der Download startet garnicht.

 

Was kann ich tun, damit ich das Spiel wieder spielen kann?

 

Gruß

M

 

Nachricht 24 von 25 (76 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Du hast keinen Zugriff

Community Manager

Hallo @ov03e539wj6k,

 

der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

 

Bitte stelle sicher, dass du im richtigen Konto angemeldet bist und dass nichts das Spiel blockiert, wie Antivirusprogramme oder Administratorrechte.


Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.


Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde.
Danke!

/closed


-Pythia

 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 25 von 25 (65 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe