BUG im UCL Turnier Quest? Es werden nur 2 von 8 Quests (Anzeige 2/8) angezeigt?!

von Premium-Ronni
Antworten

Originalbeitrag

BUG im UCL Turnier Quest? Es werden nur 2 von 8 Quests (Anzeige 2/8) angezeigt?!

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Im UCL Turnier Quest werden bei mir zwei Quests angezeigt, die ich mittlerweile absolviert habe. Jetzt steht dort, dass ich zwar 2/8 Quests absolviert habe, es werden aber keine weiteren Quests angeboten, d.h. die fehlenden 6 Quests kann ich weder sehen noch ausführen. Rechts unter mögliche Boni wird auch nichts angezeigt.

Ist das bei Euch auch so, dass nur 2 von 8 Quests angezeigt werden oder werden bei Euch alle 8 möglichen Quests angezeigt?

Ist das ggf. ein Bug im UCL Turnier Quest?

Screenshot habe ich beigefügt. 

Nachricht 1 von 4 (682 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BUG im UCL Turnier Quest? Es werden nur 2 von 8 Quests (Anzeige 2/8) an

★★★ Newbie

Ist bei mir leider genau so.

Nachricht 2 von 4 (599 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BUG im UCL Turnier Quest? Es werden nur 2 von 8 Quests (Anzeige 2/8) an

★★★★ Novice

Hallo preussing98, danke für dein Feedback!

Dann ist es wohl definitiv ein Bug. Ich hoffe, dass das auch jemand von EA Sports zur Kenntnis nimmt und den Bug beseitigen lässt.

Nachricht 3 von 4 (595 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BUG im UCL Turnier Quest? Es werden nur 2 von 8 Quests (Anzeige 2/8) an

★★★★ Novice

Seit ein paar Tagen gibt es jetzt zwei weitere Quests im UCL Turnier Quest - somit steht jetzt bei mir nach Absolvieren der beiden neuen Quests => 4/8 - d.h. es werden nach und nach noch weitere 4 Quests von insgesamt 8 Quests in diesem UCL Turnier Quest freigeschaltet. Hätte man ggf. etwas verständlicher lösen können. Ist dann wohl doch kein Bug, sondern "works as designed" 😉

Nachricht 4 von 4 (550 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe