Pepe und de Teepflanze

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Blauwinkel
Beiträge: 696
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 18:43

Pepe und de Teepflanze

Beitrag von Blauwinkel » Di 9. Jul 2024, 13:16

moin,
laut Patchnotes bekommt man bei 7.000 abgegebenen Teeblättern
das neue Setzkasten-Item

in meinem Setzkasten sind:
Bild
also 7.000 schon abgegeben ... nur wo ist das brandneue Item?

auf dem Acker sieht es allerdings anders aus ...
Bild


Irgendwie verstehe ich das nicht und bitte um Erklärung!

lolamontez19
Upjers Team
Beiträge: 331
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Pepe und de Teepflanze

Beitrag von lolamontez19 » Mi 10. Jul 2024, 14:40

Hallo,

wie du im Eventfenster sehen kannst, hast du bisher 6.000 Stück Tee abgegeben.

Das erste Item hast du bei der Abgabe von 1000 Stück erhalten, danach hast du 5000 Stück mehr abgegeben und somit insgesamt 6000 Stück abgegeben. Sobald du jetzt noch einmal 1000 Stück abgibst, hast du insgesamt 7000 Stück abgegeben und bekommst das Item.

Ist das verständlich? 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Blauwinkel
Beiträge: 696
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 18:43

Re: Pepe und de Teepflanze

Beitrag von Blauwinkel » Mi 10. Jul 2024, 18:10

lolamontez19 hat geschrieben:
Mi 10. Jul 2024, 14:40
Hallo,

wie du im Eventfenster sehen kannst, hast du bisher 6.000 Stück Tee abgegeben.

Das erste Item hast du bei der Abgabe von 1000 Stück erhalten, danach hast du 5000 Stück mehr abgegeben und somit insgesamt 6000 Stück abgegeben. Sobald du jetzt noch einmal 1000 Stück abgibst, hast du insgesamt 7000 Stück abgegeben und bekommst das Item.

Ist das verständlich? 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Hallo lolamontez19,

NEIN,...
du hast mir leider nur das zweite Bild mit Worten erklärt ....
und in KEINSTER WEISE erklärt, wie es zu dieser Unstimmigkeit kommt
also beide Bilder in Kontext angesehen :cry:

Fakt ist:
ich habe 7.000 Teeblätter schon längst abgegeben - das sieht man sehr gut im 1. Bild

Aber anscheinend wird in Bayern anders gerechnet ...
(Oder es wurden alte Dinge nicht mit in das neue Pepe-Event einprogrammiert) :cry:
ist wieder mal nicht anders zu erwarten ...
und eher schon mehr wie traurig, wie das hier läuft ....
traurige Grüße

PS (Im Setzkasten kann man sehr gut sehen, dass ich bei den anderen weniger habe und dennoch
das jeweilige Item bekommen haben , zB Osterglocke)

bauer harms01
Beiträge: 1014
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 21:30

Re: Pepe und die Teepflanze

Beitrag von bauer harms01 » Mi 10. Jul 2024, 20:46

hallo blauwinkel
ich kann deinen unmut sehr gut verstehen. vor allem weil das thema schon einmal aufgekommen war

:arrow: viewtopic.php?f=2&t=89464#p4465279 und damals seitens der spielleitung gekonnt ignoriert wurde :roll:

anscheinend wird die bisher eingezahlte gesamtmenge falsch erfasst . jeder, der bereits 2 oder mehr diamantene items besitzt hat auch schon mehr als 7000, also eben genau die entscheidene anzahl für das bekommen des neuen items, eingezahlt und müsste somit sofort das neue item bekommen.
warum trotzdem versucht wird den eindruck zu erwecken es sei alles in ordnung so erschliesst sich mir nicht :| es wäre doch viel einfacher die programmierung so anzupassen, dass jeder, der bereits in der vergangenheit 7000 oder mehr tee´s eingeworfen hat wie versprochen automatisch das neue item erhält anstatt irgendwelche rechnungen anzustellen die hinten wie vorne nicht passen...

lolamontez19
Upjers Team
Beiträge: 331
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Pepe und de Teepflanze

Beitrag von lolamontez19 » Do 11. Jul 2024, 11:19

Hallo,

leider hatte ich es wohl selber nicht ganz verstanden. Ich habe noch einmal Rücksprache mit dem Team gehalten.

Es werden aus dem vorherigen Event maximal 6000 Produkte gewertet. Im neuen Event sollten daher mindestens 1000 neue Produkte gespendet werden, um das neue Item zu erhalten.

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Blauwinkel
Beiträge: 696
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 18:43

Re: Pepe und de Teepflanze

Beitrag von Blauwinkel » Do 11. Jul 2024, 11:41

lolamontez19 hat geschrieben:
Do 11. Jul 2024, 11:19
Hallo,

leider hatte ich es wohl selber nicht ganz verstanden. Ich habe noch einmal Rücksprache mit dem Team gehalten.

Es werden aus dem vorherigen Event maximal 6000 Produkte gewertet. Im neuen Event sollten daher mindestens 1000 neue Produkte gespendet werden, um das neue Item zu erhalten.

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Hallo bauer harms01,
vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast und den alten Thread gefunden hast und es hier gepostet hast !!!


Hallo lolamontez19,

danke für die Rückmeldung
dann bedeutet das für ALLE Pepe-Events: möchte man das Neuste Setzkasten-Item haben, braucht es
im laufenden Event 1.000 Stück frisch abgegebene Ware.

dann müsst ihr aber dringend eure Patchnotes überarbeiten!!!
Bild

Antworten